image slideshow
Quality

Der zufriedene Kunde ist Leitmotiv unseres Handelns

Trennlinie

Qualität heißt für uns Übereinstimmung mit den Anforderungen unserer Kunden. Als Kunden verstehen wir dabei nicht nur Kundenunternehmen und Geschäftspartner sondern ebenso Mitarbeiter als auch Bewerber bzw. Kandidaten. Damit wir diesem Anspruch heute als auch in Zukunft genügen, ist Qualität als eines der Kernziele in unserer Unternehmensstrategie verankert.

Die wesentlichen Leitsätze unserer Qualitätspolitik:

1. Verpflichtung zur kontinuierlichen Verbesserung
Wir stellen uns pro aktiv den Marktanforderungen und verpflichten uns zur permanenten Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Dienstleistungen, Prozesse und Abläufe.

2. Qualität durch Denken und Handeln
Qualität muss gelebt werden. Um die Qualitätsziele zu erreichen, werden die Fähigkeiten aller Mitarbeiter für kunden- und qualitätsorientiertes Denken und Handeln ständig weiterentwickelt und geschult.

3. Nähe zu Markt und Kunden
Eine langfristige Kundenbindung und somit Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir sind stets bestrebt, uns offen und fair zu verhalten, die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten zu intensivieren, Vertrauensverhältnisse zu entwickeln und Anonymität abzubauen.

Die formale Bestätigung unseres Qualitätsstrebens ist die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008.

Qualität entscheidet    

Qualität

Quality Management
nach ISO-Norm 9001:2008,
dass wir jeden Tag leben.
LPMS 2010 Quality   >> Zertifikat als PDF

Sicherheit

OHRIS Managementsystem
Für mehr Arbeitsschutz und
Anlagensicherheit
LPMS 2010 Quality   >> Zertifikat als PDF

Karriere

Career@Liebwein
Jungen Karrieren immer eine
Chance geben
>> Link zu Career@Liebwein